29.07.15 Gabriela Kilian



Als wir nach San Francisco gezogen sind, habe ich zum Abschied diesen wunderbaren Druck von einer lieben Freundin bekommen. Seitdem schmückte er sowohl in SF als auch in Berlin das Kinderzimmer. Ich bekomme jedes Mal gute Laune, wenn ich das Bild anschaue. Diese fröhliche Truppe sieht doch sehr unternehmungslustig aus! Mir gefällt alles an diesem Bild, der schlichte Hintergrund, die Illustration der Tiere und deren Gefährte, die Ballons und die Farben. Es strahlt mich und die Kinder immer mit einer besonderen Leuchtkraft an. Dieses Bild verdient einen top Platz im Kinderzimmer. Ich habe gerade umgestellt, deshalb musste das Bild kurzfristig runter von der Wand bevor es einen neuen Platz bekommt. Hinter diesem Druck steht die sehr talentierte Druckgrafikerin und Illustratorin Gabriela Kilian. Ihre aktuellen Arbeiten gibt es auf ihrer Website: http://gabrielakilian.blogspot.de/




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Sitting here with my coffee © All rights reserved · Theme by Blog Milk · Blogger